Finde den Arbeitgeber deiner Träume – ohne zu suchen

Die besten Jobs sind nirgendwo veröffentlicht. Nur durch ein großartiges Netzwerk erhält man den Zugang zu diesen.

Thumbnail von einem Interview, welches Rebecca Hesselbach gegeben hat

Typische Herausforderungen

Vielleicht kennst du
folgende Herausforderungen

Die kommunizierten Firmenwerte passen nicht zu den gelebten Firmenwerten

Wahrscheinlich liegt es auch dir am Herzen, dass nebst den finanziellen Themen auch die Firmenwerte zu deinen persönlichen Werten passen. Vielleicht musstest auch du schonmal feststellen, dass tolle Firmenwerte nach aussen kommuniziert werden, jedoch nicht in der Unternehmenskultur gelebt werden und du dich langfristig im Betrieb nicht wohl fühlst.

Wir prüfen ein Unternehmen langfristig auf Herz und Nieren und Blicken hinter die Fassaden

Uns ist wichtig, dass nur mit authentischen Unternehmen zusammenarbeiten. Um dies zu gewährleisten, prüfen wir dieses auf Herz und Nieren, arbeiten bereits langfristig mit diesem zusammen und hören uns die Feedbacks von bestehenden Mitarbeitern an.

Lohnverhandlungen sind einfach nicht dein Ding – du verkaufst dich unter deinem Wert

Hand aufs Herz – Wer mag schon Gehaltsverhandlungen? Für die meisten Talente ist diese Situation immer mit gemischten Gefühlen verbunden, weshalb man sich selber in den aller meisten Fällen unter Wert verkauft.

Wir führen die Gehaltsverhandlungen für dich

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kandidaten fair bezahlt werden. Unsere Personalvermittler haben langjährige Erfahrung in der Branche und können dir dabei helfen, einen realistischen Marktwert zu ermitteln und bei Lohnverhandlungen erfolgreich zu sein.

Hoher Zeitaufwand für das Durchsuchen von Stellenausschreibungen

Die Suche nach passenden Stellenausschreibungen kann sehr zeitaufwändig sein. Es kann frustrierend sein, unzählige Jobportale durchzuschauen und trotzdem nicht die richtige Stelle zu finden. Aus diesem Grund gibt es viele Talente, welche in ihrem aktuellen Betrieb zwar nicht vollumfänglich zufrieden sind, jedoch nicht die Zeit finden, hunderte Stellenanzeigen zu durchforsten und folglich länger als nötig unzufrieden in einem Betrieb arbeiten. 

Hoher Zeitaufwand für das durchsuchen von Stellenausschreibungen

Wir erleichtern dir die Suche nach passenden Stellenangeboten. Als Personalvermittlung für die Homecare- und respiratorischen Medizintechnik haben wir enge Beziehungen zu einer Vielzahl von Unternehmen in der Branche und können dir gezielt Stellenangebote vermitteln, die zu deinen Fähigkeiten und Erfahrungen passen. Wir sparen dir dadurch Zeit und Mühe bei der Jobsuche.

Vorgehen

Wie sieht der Prozess aus?

1. Definieren

Zu Beginn unseres Vermittlungsprozesses definieren wir gemeinsam mit dir deine Karriereziele, deine Kompetenzen und deine Wünsche an deinen zukünftigen Arbeitgeber. So stellen wir sicher, dass wir gezielt nach Stellenangeboten suchen, die zu deinen Vorstellungen passen.

2. Suchen

Nachdem wir deine Anforderungen und Wünsche kennen, beginnen wir mit der gezielten Suche nach passenden Stellenangeboten. Dank unseres breiten Netzwerks in der Homecare- und respiratorischen Medizintechnik können wir dir Stellenangebote vermitteln, die du auf anderen Jobportalen nicht finden würdest.

3. Vorstellen

Sobald wir passende Stellenangebote gefunden haben, stellen wir dir diese vor und bereiten dich auf das Vorstellungsgespräch vor. Wir begleiten dich während des gesamten Prozesses und stehen dir bei Fragen und Unsicherheiten zur Seite. So hast du die besten Chancen, deinen Traumjob zu finden.

Unsere Branche

Was ist Homecare überhaupt?

Mitarbeiter von Homecare-Unternehmen arbeiten eng mit Ärzten, Angehörigen, ambulanten Pflegediensten oder stationären Pflegeeinrichtungen zusammen. Sie begleiten Patienten in Verbindung mit einer ärztlich verordneten Therapie nach der Krankenhausentlassung im häuslichen Bereich und beraten bei der Auswahl und Anwendung der individuell passenden und beratungsintensiven Produkten. Werden bestimmte medizintechnische Geräte eingesetzt, für die eine Einweisung gesetzlich vorgeschrieben ist, muss dies durch einen entsprechend qualifizierten Mitarbeiter vorgenommen werden.

Thumbnail von einem Interview, welches Rebecca Hesselbach gegeben hat
Dieses Bild zeigt die Gründerin Rebecca Hesselbach in einer perslnlichen Beratung

Deine Vorteile

Was wir für dich tun können?

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, hast aber noch keine genaue Vorstellung wohin der Weg gehen soll? Du möchtest den Patientenkontakt wahren, aber dennoch einen Schritt weiter in Deiner beruflichen Karriereleiter gehen? Schon Mal an Homecare gedacht?

Du möchtest dich beruflich umorientieren und suchst nach einer neuen Job-Perspektive in der Homecare- oder respiratorischen Medizintechnik-Branche, weißt aber nicht, welches Unternehmen genau zu dir passt?

Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Durch die enge Verbundenheit in die Homecare-Branche verfügt die Hesselbach Personalvermittlung über ein exzellentes Netzwerk an Homecare- und respiratorischen Medizintechnik-Unternehmen, um den passenden Job für Dich auszuwählen. Zudem sind wir gut in die Schweiz vernetzt, was wiederum weitere Möglichkeiten im Schweizer Markt bietet.

Wir möchten Dich als Mensch mit individuellen Bedürfnissen und Karrierezielen kennenlernen und anhand dieser Kenntnisse zielgenaue Vakanzen ermitteln. Du profitierst von einer Rundumunterstützung und zwar vor, während und nach Deiner Jobsuche. Spar Dir aufwändige Bewerbungsanschreiben – ein Anschreiben brauchst Du bei uns nicht.

Wir bieten Dir Stellen, die nicht in den öffentlichen Jobbörsen erscheinen. Diese Jobs werden nur von uns besetzt! Dabei hast Du bei Deiner Suche jederzeit die volle Kontrolle über Deine Bewerbung, denn erst nachdem Du zugestimmt hast, leiten wir Dein vollständiges Profil an interessierte Unternehmen weiter.

Unsere Serviceleistungen inklusive Betreuung und Vermittlung sowie Unterstützung bei Deinen Bewerbungsunterlagen ist für Dich zu jedem Zeitpunkt kostenlos.

Erfahrungsberichte

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Schreib uns gerne an, ein fester Ansprechpartner meldet sich bei dir, der dich durch den kompletten Prozess begleitet und oft auch darüber hinaus.

Schreib uns gerne an, ein fester Ansprechpartner meldet sich bei dir, der dich durch den kompletten Prozess begleitet und oft auch darüber hinaus.

Niemand! Eine absolut diskrete und anonyme Behandlung der Zusammenarbeit ist oberste Priorität. Diese handhaben wir auch unseren Kunden gegenüber, respektiere also bitte, wenn wir nicht direkt im Erstgespräch den Kundennamen erwähnen.

Wir begleiten dich durch den gesamten Prozess und bereiten dich bestmöglich vor.

Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um Außendienst, Anwendungsberatung und Vertrieb und klären dich vollständig über das Berufsbild auf. Durch unser ausführliches Briefing, welches wir vorbereitend mit dir durchführen, können wir genau ermitteln, ob du in das potenzielle Unternehmen passt. Nur, wenn wir zu 100% sicher sind, findet ein persönliches Kennenlernen mit dem Kunden/Unternehmen statt.

Wir sind die Branchenexperten mit fachlichem Knowhow und wertvollen Einblicken in den Markt und zudem das einzige Personalvermittlungsunternehmen in Deutschland, dass sich nur auf diese Branche spezialisiert hat. Wir haben selbst in dieser Brache gearbeitet und kommen zudem aus der Pflege. Mit uns kommunizierst du auf Augenhöhe – zu jederzeit!

Starte noch heute die Suche nach deinem Traumarbeitgeber

Buch dir ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, in welchem wir gemeinsam ermitteln, welche Firmenwerte dein Traumarbeitgeber erfüllen soll, welche Erwartungen und Wünsche du hast und welche Erfahrungen du bieten kannst.